€ 19,49

Tel Aviv on Fire (2018)

Deutsch, Französisch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Salam hat ein Praktikum bei der erfolgreichen TV-Soap «Tel Aviv on Fire» angetreten. Um das Studio zu erreichen, muss er täglich den Check-Point zwischen seinem Wohnort Jerusalem und Ramallah passieren. Dort trifft er auf Assi, den israelischen Chef des Grenzübergangs, der nicht schlecht staunt, einem Macher der Lieblingsserie seiner Frau gegenüberzustehen.

Produktdetails

Regisseur Sameh Zoabi
Schauspieler Kais Nashif, Lubna Azabal, Yaniv Biton, Maisa Abd Elhadi, Nadim Sawalha
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2019
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1 Surround)
Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
Extras Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Tel Aviv on Fire
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.