Beschreibung

Mehr lesen

Il giovane Steve Rogers, dopo essere stato dichiarato inadatto a prestare servizio militare, si offre volontario per partecipare a un programma segreto del Governo che lo trasformerà in un Super Soldato: Captain America! Dotato di capacità fisiche fuori dal comune e di una spiccata propensione all`apprendimento, Captain America si unirà alla squadra composta da Bucky Bames e Peggy Carter per combattere il diabolico Teschio Rosso e la sua spietata organizzazione: l`Hydra.

Produktdetails

Regisseur Joe Johnston
Schauspieler Chris Evans, Samuel L. Jackson, Tommy Lee Jones, Stanley Tucci, Hugo Weaving, Anatole Taubman, Hayley Atwell, Toby Jones, Richard Armitage
Label Marvel
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 06.03.2019
Edition 10° Anniversario Marvel Studios
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Captain America: The First Avenger
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • BD Sammler

    Am 08. Januar 2019 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The First Avenger in 4K, schön und gut, wiso nicht in Steelbook.

  • Captain Schwachstrom

    Am 09. Dezember 2014 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The First Avenger beginnt eigentlich recht gut und unterhaltsam. Der Film entwickelt sich aber zu einem leider sehr durchschnittlichen Actionfilm, ohne bleibende Höhepunkte und tiefe Charaktere. Captain America bleibt für mich ziemlich blass und austauschbar.

  • captain america

    Am 15. November 2013 von Steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super j'ai beaucoup aimé

  • mmmhh na ja....

    Am 02. Juli 2013 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mit der Figur Captain America nicht wirklich viel anfangen. Der Film ist leider auch nicht Grade spannend....ich glaube nen 2. Teil brauche ich nicht.

  • Ganz OK

    Am 31. März 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man darüber hinwegschaut das der Film Pro-USA ist, kann man ihn gut schauen

  • Sehr gut.

    Am 14. März 2013 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War sehr positiv überrascht. Hirn raus und Film schauen.

  • Spitze

    Am 12. April 2012 von DVD- Sammler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i like Marvel

  • Das war wohl nix...

    Am 17. Februar 2012 von Ernie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Saft- und kraftlos

    Am 20. Januar 2012 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Marvel-Superhelden sind mächtige Wesen. Kraftvoll und unwiderstehlich. Doch in den Filmen sind sie saft- und kraftlos. Thor ist ein gutes Beispiel. Den Regisseuren ist es bisher nicht gelungen, diese Kraft und Macht auf den Film zu übertragen. Sie sind vielmehr darauf bedacht Familienfilme zu machen. Echt Schade! Captain America ist für mich persöhnlich die bisher mieseste Verfilmung, darum ein ...

  • schleeeeecht

    Am 15. Januar 2012 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe wenig vom film erwartet, und wurde trotzdem enttäuscht. Muss man echt nicht gesehen haben!

  • halb so schlimm

    Am 11. Januar 2012 von clayton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so gut wie die schwachstrom-verfilmung von thor ist dieser film schon lange!

  • Captain America

    Am 06. Januar 2012 von Agostinho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trop américain

  • gar nicht so schlecht

    Am 02. Januar 2012 von steff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die erste hälfte des filmes geht voll in ordnung, später zieht dann die story an der figur selbst vorbei und setzt captain america nur selten gut in szene. wirkt teilweise als hätte man schnell noch die vorgeschichte vom cap, für die avengers hinschmeissen müssen. das design von captain america ist super gelungen, an der figur selbst hab ich nichts auszusetzen. schade dass er in seinem eigenen film zu kurz kam...

  • The Vibranium Shield

    Am 22. Dezember 2011 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne die Comics zwar nich aber der Film holt aus der Figur doch noch einiges raus, inkl. Anspielung an "drunken Ira Hayes", dem tragischen US-Held des Pazifikkriegs. Die Originalstory ist jedenfalls laut Kurzrecherche im Internet um einiges patriotischer. Der Film beschleunigt aber leider ab der ersten Hälfte extrem und mutiert zum Werbefilmchen für "The Avengers".

  • pha!

    Am 21. Dezember 2011 von flach und langweilig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von den superheldenfilmen übertrifft diesen streifen an miserablität der neue superman und elektra,,, ja vielleicht noch phantom... schon ein bisschen armselig nich?
    von den neuen: gegen green lantern oder thor KEINE CHANCE!

  • zu viel Kritik

    Am 20. Dezember 2011 von CaptainKritikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..dieser Film wurde meiner Meinung nach zu hart kritisert. Ich fand den Film sehr gut gemacht und sehr unterhaltend. Mehr brauch ich nicht...!

  • ausgezeichnet!

    Am 17. Dezember 2011 von psopieras geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller film. super story und tolle action.
    Spitzen marvel verfilmung. absolut sehenswert.
    daumen hoch für captain america.

  • falscher titel!

    Am 17. Dezember 2011 von DER DER MIT DEM WOK TANZT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...besser...

  • grottenschlecht

    Am 13. Dezember 2011 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mittelmässige Schauspieler, billige Story, null Spannung... ein lächerlicher Streifen, welcher man sich nicht antun sollte...

  • Chris Evans

    Am 01. Dezember 2011 von Northstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Halte Mister "Captain America" (Chris Evans) als einen guten Schauspieler. Somit Film nicht gut.

  • mit NICHTEN!

    Am 30. November 2011 von langweilig uninteressant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nö, finde er ist der uninteressanteste aller superhelden, er hat ja keine besonderen fähigkeiten ausser seinem WOK.

  • HAmmer!!

    Am 27. November 2011 von B.Ingold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nebst Ironman eine der besten Marvel-Verfilmungen !!!

  • Captain Frisbee

    Am 02. November 2011 von Captain Cra p geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oooh mein Gott, der Film ist so schlecht! So ne Mischung aus 40er-Jahre und Star Wars... pfff!! Zum Glück hat er seinen "alles-abwehr-Frisbee", denn er ständig herumschleudert. Vielleicht könnte sich Captain America mal zur Diskus-WM anmelden. Story ist seicht und die Dialoge fürn Arsc h...

  • NA JA...r

    Am 23. September 2011 von Dr. Zoidberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist nicht schlecht.
    aber unter allen marvel filmen ist dies
    der lächerlichste.
    der film nimmt sich selbst auch nicht
    sonderlich ernst.
    er ist knallig und unterhaltsam,
    auch ein bischen Patriotisch "ist ja klar".
    Die liebesgeschichte und der heldentod
    für amerika dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    einige gute jokes, und computerani.... ähh
    ich meine stuntscenen sind auch dabei.
    unterm strich ganz OK aber nicht
    mit "spider-m,hulk,iron man,x-men......
    vergleichbar.
    Sogar( thor) mit seiner fantasy story
    hat mir besser gefallen.
    Fazit:
    für sammler ein muss.
    für andere ein stuss.

  • Captain

    Am 05. September 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ringard et très gnan-gnan

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.