€ 25,99

König der Murmelspieler (1993) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der zwölfjährige Aaron lebt während der Weltwirtschaftskrise mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel in St. Louis, Missouri. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule raffinierte Lügengeschichten über seine Familie. Doch als sein Vater wegen eines Jobs verreist und seine Mutter ins Krankenhaus kommt, muss sich Aaron auf einmal alleine zurechtfinden ...

Das Mediabook enthält ca. 60 Min. Bonusmaterial: Neue Interviews mit Regisseur Steven Soderbergh und Autor A. E. Hotchner; "Gegen die Tyrannei" - ein Videoessay des Filmkünstlers ::kogonada, das Soderberghs einzigartige Erwählweise untersucht; zusätzliche Szenen; US-Kinotrailer; Booklet mit Filmessay

Produktdetails

Regisseur Steven Soderbergh
Schauspieler Spalding Gray, Jeroen Krabbé, Karen Allen, Adrien Brody, Lisa Eichhorn, Jesse Bradford
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1993
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • König der Murmelspieler

    Am 28. Juni 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchschnittlicher Drama Film mit guten Darstellern...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.