vergriffen

Die Wüstenrose (1999) (Pidax Serien-Klassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

1909: Klara von Sellin ist eine aus Berlin stammende junge, attraktive Ärztin. Sie nimmt eine Arbeit als Medizinerin in Deutsch-Südwestafrika an. Der Leiter der Krankenstation, Dr. Hermann Kumerow, ist wenig erfreut über eine Frau in seinem Team. Er bleibt ihr gegenüber skepti sch und arrogant. Im Gegensatz dazu verliebt sich sein Sohn, ein junger Soldat, in die hübsche Ärztin. Nicht nur das sorgt für allerhand Probleme ... Der opulente, vor atemberaubender Kulisse gedrehte Kolonial-Zweiteiler bietet eine spannende Herz-Schmerz-Geschichte mit prominenter Besetzung. Ein rund 120-köpfiges Team drehte im Sommer 1998 drei Monate lang in Namibia, rund 6,5 Millionen Zuschauer verfolgten das Abenteuerspektakel bei der Erstausstrahlung.

Produktdetails

Regisseur Hans Werner
Schauspieler Sven-Eric Bechtolf, Ralf Bauer, Mariella Ahrens, Birge Schade, Walter Sittler, Brian O'Shaughnessy
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2019
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 176 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Die Wüstenrose
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.