€ 86,49

Detektiv Conan - Box 8 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Unverhofft trifft Kogorô in einem Hotel in Karuizawa auf seine getrennt lebende Frau, Eri Kisaki. Auch ihre Anwaltskollegen gesellen sich hinzu und gemeinsam beschliessen sie, etwas trinken zu gehen. Wie immer schaut der berühmte Detektiv zu tief ins Glas und beginnt, mit Eris Kollegin Ritsuko zu flirten. Einige Zeit später wird er schlafend neben ihrer Leiche gefunden, das Zimmer von innen verriegelt Doch Kogorô ist nicht der Einzige in einer brenzligen Situation auch die Detektive Boys begeben sich diesmal ungewollt in Gefahr! Auf einem Ausflug zum Pilzesammeln verlaufen sie sich in ein Jagdgebiet. Als Ai und Mitsuhiko dort eine Leiche entdecken und unter Beschuss geraten, wissen sie: Der Mörder hat es nun auf sie abgesehen!

Die beliebte und äusserst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD spannend, mitreissend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Episoden 207-230

Produktdetails

Regisseur Kenji Kodama, Yasuichiro Yamamoto, Masato Sato, Ochi Kojin
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 10h 0min
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Meitantei Conan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.