€ 30,99

Superstore - Staffel 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Superstore öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen Einkaufswahnsinn noch verrückter erscheinen zu lassen!

Nach der ungerechtfertigten Kündigung von Filialleiter Glenn (Mark McKinney), der dem schwangeren Teenager Cheyenne bezahlten Mutterschaftsurlaub gewähren wollte, legt das "Cloud 9"-Team die Arbeit nieder. Der Einsatz für den liebenswürdigen Chef wird für Amy (America Ferrera) und Jonah (Ben Feldman) schnell zum Streik für gerechtere Arbeitsverhältnisse – gleichzeitig sprühen zwischen den beiden vermehrt die Funken. Dina (Lauren Ash) muss die Sympathie ihrer Kollegen zurückgewinnen, Mateo (Nico Santos) versucht ein Geheimnis zu bewahren und der Rollstuhlfahrer Garrett (Colton Dunn) imponiert einer blonden Schönheit.

Ob grosse Aufregung durch den Verkauf der "Pille danach", unerwartete Romanzen unter der Belegschaft oder die Vertuschung eines unangenehmen Vorfalles – auch die zweite Staffel der Workplace-Comedy aus der Feder von Justin Spitzer ("The Office") bringt aussergewöhnlichen Humor mit relevanten Themen zusammen. Ein überaus erfolgreicher Mix, der absoluten Spass bereitet!

Produktdetails

Schauspieler America Ferrera, Ben Feldman, Lauren Ash, Colton Dunn, Nico Santos, Mark McKinney
Label Polyband
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 7h 21min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Superstore - Season 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.