vergriffen

Arthur Hailey's Hotel - Staffel 4 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Episoden 76-97

Düstere Wolken hängen über dem St. Gregory! Das wunderschöne Hotel hat Räubereien, Betrügereien, Schiessereien und viele Liebeleien überstanden, doch nun steht es erstmals vor einer existentiellen Bedrohung: Denn nach dem Tod Victorias erbt Peter McDermott ihren Posten sowie die Hälfte des Hotels. Kurz darauf entbrennt ein schmutziger Streit zwischen ihm und Victoria Cabots Verwandten, die sich um die anderen fünfzig Prozent des Erbes streiten. Elisabeth, eine neue Hotelangestellte, scheint ihre Position im Hotel noch finden zu müssen, auf welcher Seite der Fronten sie steht.

Ganz nach dem Motto der verstorbenen Victoria Cabot: unsere Aufgabe ist es für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen versucht Peter alle ihre Aufgaben in bester Manier zu übernehmen. Somit steht die junge Liebe zwischen ihm und seiner Christine unter keinem guten Stern. Eine andere Hotel-Liebe scheint bereits vor dem Aus zu stehen: Dave kämpft während seines Examensstress mit seiner Drogensucht, während Megan ein harter Schicksalsschlag ereilt. Und dann gibt es natürlich noch jede Menge Hotelgäste mit Herzschmerz, Eifersucht, Nöten und verbrecherischen Potential

Die komplette 4. Staffel umfasst 22 Folgen, davon eine noch nie in Deutschland ausgestrahlte Episode.

Produktdetails

Schauspieler James Brolin, Connie Sellecca, Nathan Cook
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 17h 15min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1983
Originaltitel Hotel
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.