€ 47,49

Katsugeki/Touken Ranbu - Staffel 1 - Vol. 1

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Episoden 5 bis 8 des erfolgreichen Animes liefern weiterhin Spannung, actiongeladene-Kämpfe und jede Menge historische Details!

Der Kampf auf dem Schiff dauert an: Yagen Toushirou gerät auf offener See in Not, da erscheint ein altbekannter Verbündeter, Tsurumaru. Und als auch Kanesada und Mutsunokami dazu stossen, scheint es kurz, als hätte die zweite Division die Situation unter Kontrolle gebracht. Aber da taucht schon ein zweites Kriegsschiff auf Während zu Wasser eine nahezu aussichtslose Seeschlacht tobt, müssen sich an Land Tonbokiri und Kunihiro dem übermächtigen Otachi stellen. Diesem Monster, das für Leid und Zerstörung gesorgt hat, können die menschlichen Dorfbewohner nichts entgegensetzen. Doch viel mehr als der Schutz der Menschen ist die Mission der Männer, den Verlauf der Zeit zu bewahren, und dafür muss das eine oder andere schmerzliche Opfer gebracht werden.

Der historische Action-Anime über alte Schwerter, so genannte Touken Danshi, die sich in Menschen verwandeln, um furchtlose gegen die Zeitumkehr-Armee anzutreten, denn die Geschichte muss unter allen Umständen bewahrt werden, weil dies sonst die schwerwiegendsten Veränderungen mit sich führen kann.

Im Vergleich zur Serie Touken Ranbu Hanamaru ist diese Nachfolgeserie actionreicher und setzt mehr auf japanische Geschichte. Das Francise selbst ist bekannt durch das Brower-Game von Nitroplus. Die Serie hingegen wurde von Ufotable produziert, das sich bereits mit Tales of Zestiria einen Namen machen konnte. Seit 2017 gibt es zu Katsugeki Touken Ranbu auch einen Shonen-Manga im berühmten Jump-Magazin, der monatlich fortgesetzt wird.

Volume 2 mit den Episoden 5 bis 8 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Previews, Trailer sowie eine Bildergalerie. Verpackt ist das Ganze in einer auf 1.000 Stück limitierten Single-Disc-Box in O-Card.

Der kampferprobte, mutige Kanesada Izuminokami und sein junger nervöser Gefolgsmann Kunihiro Horikawa reisen aus dem Jahr 2025 rund 200 Jahre in der japanischen Geschichte zurück auf Befehl ihres Herrn Saniwa. Sie sind Touken Danshi, historische Schwerter, die als attraktive junge Männer materialisiert sind, und haben den Auftrag, die dämonische Zeitumkehr-Armee aufzuhalten und den Lauf der Geschichte zu bewahren. Zum Glück ist Konnosuke an ihrer Seite, ein Computer-Wesen auf vier Beinen, das Daten analysiert und die Kämpfer sachkundig unterstützt, wenn eine Entscheidung schwer zu treffen ist. Doch nicht selten kommt es trotzdem zu schier unlösbaren Konflikten, wenn ein Touken Danshi in das Dilemma gerät, die Historie verändern zu wollen, um Menschenleben zu retten.

Die ersten vier Episoden des erfolgreichen Animes liefern Spannung, actiongeladene-Kämpfe und jede Menge historische Details!

Episoden 01-04

Produktdetails

Regisseur Toshiyuko Shirai
Label KSM GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Katsugeki/Touken Ranbu (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.