€ 35,49

At Eternity's Gate (2018)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Willem Dafoe is mesmerising as Vincent van Gogh. Covering his time in Arles and Auvers-sur-Oise, we find a complex, troubled soul who is seeking a new visual language, while also struggling to make sense of himself and his connection to those around him.

Produktdetails

Regisseur Julian Schnabel
Schauspieler Oscar Isaac, Mads Mikkelsen, Willem Dafoe, Rupert Friend, Niels Arestrup, Stella Schnabel, Patrick Chesnais, Victor Pontecorvo
Label Lion's Gate
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt Blu-ray
Altersfreigabe ab 13 Jahren
Erscheinungsdatum 12.02.2019
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel At Eternity's Gate
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Handkamera …

    Am 08. November 2019 von manfred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zitat: “Die Bewegungen der Handkamera scheinen dabei mit den hektischen Pinselstrichen des Malers geradezu eins zu werden.” Soweit der FilmDienst. Mir persönlich ist diese Art der Kameraführung einfach zu stressig. Mag das Gewackel auf einem Handy-Format noch erträglich sein, muss ich hier sagen: nichts für die Kinoleinwand oder den grossen TV-Bildschirm. Mir jedenfalls wird von dem Gewackel und Gezittere speiübel. Schade!

  • Interessante Komposition

    Am 29. September 2019 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessantes Portrait eines Mannes, der leider zu Lebzeiten erfolglos blieb in dem Sinne, dass seine Werke auch gekauft wurden. Wahrscheinlich litt er auch unter Schizophrenie, zumindest ist das anzunehmen. Schwieriges Leben, wo das Malen die einzige Zuflucht war... Der Film ist zum Teil mit Handkamera gefilmt, was ziemlich speziell ist und auch sonst ist der Film selbst Kunst nicht bloss Biographie, also eine eigenständige Komposition über das Leben Van Goghs sozusagen. Höhepunkt für mich das Gespräch mit dem Priester gespielt von Mads Mikkelsen. Da der Inhalt aber nicht leicht verdaulich ist, ist das weniger für Kinder geeignet, da es eben schon eher für Erwachsene ein Film.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.