vergriffen

Auf der Suche nach Jimmy Hoyt (1994) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Filmemacher Les ist in South Brooklyn aufgewachsen und will hier einen Dokumentarfilm drehen. Ein Thema hat er noch nicht, aber das ändert sich rasch, als er erfährt, dass der einäugige Jimmy spurlos verschwunden ist. Jimmy ist der Bruder von Ed und Tommy, Les' alten Freunden aus vergangenen Tagen. Doch die Film- und Suchaktion artet rasch in absolute Skurrilität aus, das Wiederfinden Jimmys wird zur völligen Nebensache ... Sam Henry Kass' Debütfilm wurde in nur 20 Tagen gedreht. Prisma...

Produktdetails

Regisseur Sam Henry Kass
Schauspieler Samuel L. Jackson, John Turturro, Sam Rockwell, Anne Meara, Steve Buscemi, Jennifer Beals
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2019
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1994
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.