vergriffen

Der dunkle Turm / Schneller als der Tod (Best of Hollywood, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Der dunkle Turm"
Stephen Kings DER DUNKLE TURM gehört zu den ambitioniertesten und umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt kommt diese Geschichte auch endlich auf die grosse Leinwand, worauf viele Fans schon lange sehnsüchtig gewartet haben.

"Schneller als der Tod"
Einmal im Jahr will der Tyran seine Feinde sehen. John Herod, der skrupellose Herrscher über ein kleines Städtchen im Wilden Westen, stellt sich im öffentlichen Schiesswettbewerb seinen Herausforderern. Preisgeld: 100.000 Dollar! In zahllosen Duellen bringen sich die Revolverhelden gegenseitig um. Doch den heissesten Colt führt die umbekannte Schöne. Sie raucht, sie trinkt, sie trifft - und kennt offensichtlich nur ein Ziel: das Duell mit Herod...

Produktdetails

Regisseur Nikolaj Arcel, Sam Raimi
Schauspieler Idris Elba, Matthew McConaughey, Sharon Stone, Gene Hackman
 
Genre Fantasy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2019
Edition Best of Hollywood
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 195 Minuten
Originaltitel The Dark Tower/Schneller als der Tod
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.