vergriffen

Dolph Lundgren Triple Action Collection - The Punisher / Stash House / The Demon Hunter (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mafia- und Yakuza-Leichen pflastern seinen Weg - die Marvel-Verfilmung "The Punisher" (1989) zeigt Dolph Lundgren als totgeglaubten Polizisten auf Rachefeldzug. In "Stash House" (2012) drangsaliert die schwedische Kampfmaschine als sadistischer Killer ein Pärchen, welches das Haus eines Drogenbarons bezogen hat - der vorherige Bewohner liegt mausetot mit einem Riesenvorrat an Rauschgift irgendwo im Gebäude versteckt. "The Demon Hunter" schliesslich zeigt sich Lundgren 2016 in augenzwinkernder Form als Dämonenjäger, der satanischen Kreaturen auf den Pelz rückt und es dabei gehörig splattern lässt.

Alter Schwede! Wer will sich Dolph Lundgren schon zum Feind machen? Und doch taten das seit den 1980er-Jahren zahllose Filmfiguren. Lundgrens Stern ging 1985 auf, als er Rocky Balboas Gegner Ivan Drago in "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts" verkörperte. Seitdem hat sich das skandinavische Raubein als einer der beliebtesten Stars im Actiongenre etabliert - immer kernig, immer unterhaltsam und noch immer äusserst gefragt! So dreht er weiterhin unermüdlich und erfolgreich ("Creed II", "Aquaman")! Grund genug, ihm eine "Action Collection" mit drei höchst unterschiedlichen Arbeiten aus Lundgrens schillernder Filmografie zu widmen. Dreimal Dolph Lundgren in Bestform!

Produktdetails

Regisseur Eduardo Rodriguez, Mike Mendez, Mark Goldblatt
Schauspieler Dolph Lundgren, Louis Gossett, Jr., Briana Evigan, Kristina Klebe
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Fantasy
Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.03.2019
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 4h 33min
Bildformat 16/9
Originaltitel The Punisher / Stash House / The Demon Hunter
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.