Beschreibung

Mehr lesen

Howard Silk (Oscar®-Preisträger J.K. Simmons) ist ein kleines Licht in einer zur UN gehörenden Dienststelle, der ein Leben voller Versäumnisse geführt hat. Eines Tages entdeckt er, dass seine Behörde in Wahrheit ein grosses Geheimnis bewacht: den Übergang in ein Paralleluniversum. Silk wird in eine Schattenwelt aus Intrigen, Gefahren und doppeltem Spiel geworfen, in welcher der einzige Mann, dem er trauen kann, sein fast identischer "Counterpart" aus der Parallelwelt zu sein scheint... COUNTERPART behandelt Themen wie Identität, Schicksal oder verlorene Liebe und stellt die ewige Frage: "Was wäre, wenn unser Leben anders verlaufen wäre?

Produktdetails

Schauspieler J.K. Simmons, Olivia Williams, Nazanin Boniadi, Harry Lloyd, Sara Serraiocco, Stephen Rea, Ulrich Thomsen, Mido Hamada
Label Sony
 
Genre Drama
Science Fiction
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Türkisch
Laufzeit 8h 44min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.