vergriffen

Mountain Crush - Die komplette Serie (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Fünf scharfe Mädels gehen im Sommer auf Trekkingtour in den Pyrenäen. Inmitten der freien Natur erwacht die Lust auf geile Abenteuer. Zum Glück sind sympathische Bergführer zur Stelle, die sich gerne verführen lassen. Da dauert es nicht lange, bis der Gipfel der Lust erklommen wird. In der zweiten Staffel wird das Geschehen in die winterlichen Dolomiten verlegt. Während es draussen schneit, wird es drinnen immer heisser und das liegt nicht nur am knisternden Kaminfeuer. Ella, Clea und ihre Freundinnen erreichen jedenfalls abseits der Skilifte eine ganze Reihe von grossartigen Höhepunkten.

Produktdetails

Regisseur Xavi Rocka
Schauspieler Lady Dee, Capri Anderson, Alberto Blanco, Antonio Black, Julia Roca, Joel Thomas, Haley Hill, Stella Cox, Ella Hughes, Katrin Tequila, Clea Gaultier, Verona Sky, Anthony Gaultier
Label Alive AG
 
Genre Erotik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 218 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Mountain Crush
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.