Beschreibung

Mehr lesen

Dutch Surrency (Edgar Buchanan) und seine Tochter Candace (Yvonne De Carlo) pachten mit ihrem letzten Geld eine alte Silbermine. Als sie dort tatsächlich fündig werden, verlangt der Besitzer R.R. Jarboe (Barry Fitzgerald) plötzlich seine Mine zurück. Als sie sich weigern, bedroht er die Surrencys auf brutale Weise. 12 Tage verbleiben den beiden jetzt noch, bis ihr Pachtvertrag ausläuft ... In höchster Not kommt ihnen der Bergbauingenieur Larkin Moff att (Edmond O'Brien) zu Hilfe. Doch Moff att wird selbst von einer dunklen Vergangenheit verfolgt.

Produktdetails

Regisseur Byron Haskin
Schauspieler Edmond O'Brien, Yvonne de Carlo, Richard Arlen, Barry Fitzgerald, Gladys George
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1951
Originaltitel Silver City
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.