vergriffen

Ja, ich will… bis ich nein sage (2017)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die kompromisslose Dokumentarfilmerin Vivian Prudeck (Dolly Wells) ist für ihren neuen Film auf der Suche nach Ehepaaren, an denen sie ihre revolutionäre Idee überprüfen will: den Sieben-Jahres-Ehevertrag. Nach Ablauf der sieben Jahre wäre die Ehe automatisch beendet, jedoch bestünde die Option auf Verlängerung. Aus jeweils ganz unterschiedlichen Gründen finden sich drei Paare, die bereit sind, vor Vivians Kamera zu treten und ihr Privatleben auseinander nehmen zu lassen. Alice (Lake Bell) und Noah (Ed Helms) arbeiten reichlich verkrampft am ersten Kind, während Fanny (Amber Heard) und Zander (Wyatt Cenac) scheinbar glücklich und völlig frei in einer offenen Beziehung leben. Für Cybil (Mary Steenburgen) und Harvey (Paul Reiser) schliesslich könnte die Filmteilnahme der Weckruf für ihre eingeschlafene Beziehung sein. Da lassen Tränen, Chaos und Zoff nicht lange auf sich warten und schnell nimmt das Experiment einen gänzlich unerwarteten Lauf!

Produktdetails

Regisseur Lake Bell
Schauspieler Lake Bell, Ed Helms, Mary Steenburgen, Paul Reiser, Amber Heard, Wyatt Cenac, Dolly Wells
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel I Do... Until I Don't
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.