€ 37,49

Hunter X Hunter - Vol. 4 (2011) (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

32 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Nachdem Gon sein Versprechen bei Hisoka einlösen konnte, kehrt er mit Killua auf die Wal-Insel zurück, um mehr über seinen Vater Ging zu erfahren. Der Schlüssel, um ihn zu finden, scheint das mysteriöse Spiel „Greed Island“ zu sein. Um es in die Hände zu bekommen, müssen die beiden sich nach Yorknew City aufmachen. Doch das heissbegehrte Videospiel zieht auch noch andere Interessenten an, darunter auch den ein oder anderen beachtlichen Nen-Kämpfer. Kurapika wartet währenddessen im Verborgenen auf die perfekte Gelegenheit zum Angriff, um seinen Schwur, die Phantom Truppe auszuschalten, einzulösen. Und wieder steht ein heftiger Kampf bevor. Ob Gon seinen Wunsch, endlich Ging zu treffen, erfüllen kann und unsere Helden die bevorstehende Tragödie abwenden können – die Antwort findet sich in Yorknew City!

„HUNTERxHUNTER“ ist zurzeit einer der erfolgreichsten und beliebtesten Animes und wird von deutschen Fans heiss erwartet. Es ist das Remake des gleichnamigen Anime aus dem Jahr 1999, produziert von einem neuen Studio mit modernerer Grafik und heisseren Effekten. Es handelt sich dabei um das berühmte Studio Madhouse, das auch schon für „Death Note“ und „No Game No Life“ verantwortlich zeichnete. Seit August 2018 wird die Serie auch auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Episoden 37-47

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Kojina
Label KSM GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 19min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Hunter x Hunter (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.