€ 79,99

Naruto Shippuden - Staffel 24 (Uncut, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die langwierige Schlacht zwischen dem Team 7 und Kaguya nähert sich ihrem Ende. Schliesslich gelingt es Naruto und Sasuke die Prinzessin des Otsutsuki-Clans zu besiegen und zu versiegeln. Damit scheint der vierte Ninjakrieg entschieden. Doch Naruto und Sasuke haben unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Sie begeben sich ins Tal des Endes und es entbrennt ein tragischer Kampf, den zu beenden Narutos festes Ziel ist: er versucht alles, um Sasuke klar zu machen, dass er für ihn ein Bruder ist und kein Feind. Doch können Narutos Worte den von Schmerz und Hass erfüllten Sasuke noch erreichen?

Die Episoden 690 bis 699 erscheinen mit einer hochwertigen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Settings, Storyboards, Trailer sowie eine Bildergalerie, einen Artwork-Flyer sowie ein DIN-A4-Poster.

Naruto Shippuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiya von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen.

In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Produktdetails

Regisseur Hayato Date
Label KSM GmbH
 
Genre Anime
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 231 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.