Beschreibung

Mehr lesen

In der letzen und wohl spannendsten Staffel der gefeierten Mystery-Serie wird endlich das heissersehnte Rätsel um den Absturz des Oceanic-Fluges 815 gelüftet.
Die Explosion der Wasserstoffbombe hat enorme Auswirkungen auf jeden, der mit der mysteriösen Insel in Verbindung steht: Realitäten verschieben sich, und für Sawyer, Hurley, Miles, Jack, Kate, Juliet, Jin und Sayid beginnt ein erneuter Zeitsprung ins Jahr 2007.
Begeben Sie sich ein letztes Mal in die geheimnisvolle Welt der Insel und seien Sie hautnah dabei, wenn die Überlebenden gegen ihr eigenes Schicksal ankämpfen.

Episoden:
Disc 1:
01 Los Angeles, Teil 1
02 Los Angeles, Teil 2
03 Taxi in die Freiheit
04 Der Stellvertreter

Disc 2:
05 Der Leuchtturm
06 Bei Sonnenuntergang
07 Dr. Linus
08 Kundschafter

Disc 3:
09 Seit Anbeginn der Zeit
10 Die Fracht
11 Bis ans Ende ihrer Tage
12 Alle lieben Hugo

Disc 4:
13 Der letzte Rekrut
14 Der Kandidat
15 Über das Meer
16 Wofür sie gestorben sind

Disc 5:
17 Das Ende (Teil 1)
18 Das Ende (Teil 2)

Produktdetails

Schauspieler Matthew Fox, Evangeline Lilly, Henry Ian Cusick, Emilie De Ravin, Dominic Monaghan
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Disney
Drama
Fantasy
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 13h 15min
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 07. Dezember 2011 von Esum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der Schluss Anfangs auch nicht gefallen. Habe dann die ganze Serie noch einmal geschaut, bin jetzt begeistert. Es gibt nicht wirklich unbeantwortete Fragen. Einige Antworten muss man sich aber schon selber zusammenreimen. Schlussendlich geht aber alles auf. Genau das ist das geniale. Nichts bleibt offen, man muss aber gehörig mitstudieren und am besten die ganze Geschichte im Kopf haben. Habe die ganze Serie jetzt bereits 3 mal komplett gesehen und es gibt immernoch neue Details zu entdecken. EINFACH DIE BESTE SERIE DIE JE PRODUZIERT WURDE.... Wems nicht gefallen hat, hat es nicht verstanden oder hätte am besten schon früher aufgehört zu schauen. Am besten finde ich Leute die ab der 3. Staffel rummotzen. Wieso habt ihr überhaupt noch weiter geschaut? Wenn mich eine Sendung nervt, dann schau ich sie mir doch gar nicht mehr an, nur um eine miserable Kritik zu verfassen um damit zu zeigen, dass es zu kompliziert für mich ist und ich das nicht verstehe.... Ts
    Ich habe die Serie sicher nicht zum Letzten Mal geschaut.... Einfach

  • Lost Staffel 6

    Am 04. April 2011 von Marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sinnlose Jahre für diesen Sch.....Schluss.

  • Sinnloser Kitsch

    Am 17. Februar 2011 von Submit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 6 Staffel hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. War total langweilig und zum Teil extrem kitschig. Statt das offene Fragen beantwortet wurden, wurden immer mehr in den Topf geworfen, einfach um die Zuschauer am Bildschirm zu behalten. Ich glaube die Macher hatten gar nichts wirklich im Voraus geplant und hatten darum auch keine Antworten parat. Zum Schluss haben sie sich für den einfachen, kitschigen Himmelsquatsch entschieden. Total schade irgendwie. Naja, wenigstens sind die Staffeln 1-5 spitze, auch wenn es alles keinen Sinn macht.

  • ...

    Am 04. Februar 2011 von fl_Ex_olo_G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War schon einwenig sprachlos als es nach x Jahren einfach fertig war....!!!
    Hab mir dann noch den Epilog reingezogen und TADAH, was machen die Macher??? sie werfen wieder eine Frage auf.....BEN (der als einziger zurück bleibt) entlässt Leute der Dharma Initiative welche bereits 20 Jahre für nichts arbeiten.....was sollte das denn wieder???...trotzdem gefällt es irgendwie, somit wahrt LOST einwenig seiner undurchdringlichen(jedenfalls bis zum Schluss) Mystik =)
    Mit Six Feet Under sicher die beste Serie EVER!!!

  • Schlaflose Nacht!

    Am 09. Dezember 2010 von Selma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte eine schlaflose Nacht. Wir haben gestern LOST Staffel 6 das Finale fertig geschaut!
    Ich war so aufgewühlt, dass ich nicht schlafen konnte.
    LOST (inkl. Finale) ist das Beste was ich an einer Serie und event. auch überhabt gesehen habe. Mit dem Ende und der Beduetung muss ich mich noch ein wenig auseinandersetzen aber ich bin begeistert, verwirrt und sher bewegt...

  • lost

    Am 01. Dezember 2010 von patt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste serie aller zeiten geht hiermit zu ende :-( das ende war sehr komplex, doch für mich waren alle fragen beantwortet :-)

  • miss you guys!

    Am 26. November 2010 von bowmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider ist hiermit die beste serie aller zeiten zu ende! macht aber nun alles sinn! falls ihrs nicht verstanden habt, zurück zu staffel 1..
    aye, brother!

  • Ende.

    Am 26. November 2010 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die für mich beste Serie seit Jahren ist nun zu Ende. Schade. Das Ende.. naja, da kann man geteilter Meinung sein. Mir hat's gefallen - auch wenn einige Fragen unbeantwortet bleiben.

  • Grossartig

    Am 23. November 2010 von vinni venom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein würdiger Schluss für eine der besten serien der 2000er Jahre.
    das Ende ist wie Harry potthead äähm.. potter.
    entweder man liebt es oder man hasst es.
    Für alle verwirrten.
    Fakt:
    Das Flugzeug ist wirklich abgestürtzt.
    Die Insel existiert.(in der Filmwelt) wircklich.
    Die LOSTis überlebten und hatten div. Abenteuer.(auch nach der H-bombe)
    Alle sind gestorben. (einige früher, einige viel später)
    Die (Flash-sideways) zeigen eine art von Zwischenstation zum Himmel,Nirvana,Reinkarnation....,o der was auch immer)
    thats it.

  • the end

    Am 30. August 2010 von Ecko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja. das ende ist nicht so toll. die serie ist der wahnsinn aber das ende = schlecht

  • geht noch ne weile

    Am 12. August 2010 von star_toaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmmm ich hoffe bald denke aber der wird so um april / mai 2011 erscheinen

  • wann solls denn soweit sein?

    Am 27. Juli 2010 von a geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • The End

    Am 13. Juli 2010 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr schönes und würdiges Ende. Es bleiben zwar viele Fragen offen, aber schluss-endlich geht es nur um das eine und das ist Liebe! Grossartig

  • WOW!

    Am 18. Juni 2010 von hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt nicht viel darüber zu sagen! die einzigartigste serie aller zeiten. trotzdem frage ich mich, warum so viele leute die antworten nicht gesehen haben. es gibt keine frage, die unbeantwortet blieb...

  • naja

    Am 17. Juni 2010 von nw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schön inzseniertes ende, die darsteller leisten gute arbeit. die story ist leider völliger kitsch. da wären doch lieber einige fragen unbeantwortet geblieben. diese erkenntnis war echt hart, haben wir doch so lange auf das ende gewartet...

  • ende

    Am 09. Juni 2010 von Syruss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es war absehbar... jeder hatte eine theory wie es enden könnte. logisch ist die Masse geteilt.
    War zu beginn etwas erstaunt über das Ende aber je mehr man darüber Nachdenkt, desto mehr Sinn macht es...
    Ein durchaus würdiges Ende für eine der besten Tv serien!

  • gemischte gefühle

    Am 01. Juni 2010 von desmond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja. was soll ich sage. ist sehr schwierig. musste darüber schlafen. na ja
    AYE, Brother!

  • Zut !

    Am 21. November 2016 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    S’il n’y avait pas eu cette dernière saison, si elle avait été différente, cela aurait été la meilleure série. Mais tout a été gâché, bâclé. On a voulu nous faire plaisir, mais on nous a pris pour des imbéciles.
    Pourquoi ?
    Sans doute parce que toute l’équipe de scénaristes et de réalisateur se sont aussi… perdus !
    Perdu dans leur histoire, leur chronologie, leur cohérences. Vraiment dommage !

    Cette saison fut difficile à regarder comparée aux autres.

  • Danke

    Am 21. Juni 2010 von Syruss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cool cede... aber wo isch ganze blu ray packet?
    klar übere schluss ka me stritte, aber es isch alles beantwortet und sgfühl nach em end könnt schlimmer sie... für tv top!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.