€ 17,99

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte (2018)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eines Tages macht sich ein indischer Fakir auf, um in einem französischen Ikea-Geschäft ein neues Nagelbett zu erwerben. Doch mit seinem gefälschten 100€-Schein beginnt eine verrückte Odyssee quer durch Europa...

Produktdetails

Schauspieler Erin Moriarty, Barkhad Abdi, Bérénice Béjo, Sarah-Jeanne Labrosse, Dhanush, Gérard Jugnot, Seema Biswas
Regisseur Ken Scott
Label Alive AG
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 05.04.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Kino-Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.