€ 16,99

Die bleierne Zeit (1981) (Remastered, Special Edition)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Marianne und Juliane sind Schwestern. Geboren im Krieg und aufgewachsen in der bleiernen Zeit der 50er Jahre, kämpfen beide im Zuge der 68er Bewegung für gesellschaftliche Veränderungen. Doch ihre Wege sind so unterschiedlich, dass sie zu Gegnerinnen werden. Während sich Juliane als Redakteurin einer feministischen Frauenzeitschrift engagiert, schliesst sich Marianne einer Untergrundorganisation an.

Produktdetails

Regisseur Margarethe Von Trotta
Schauspieler Rüdiger Vogler, Barbara Sukowa, Jutta Lampe
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.05.2019
Edition Remastered, Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital Stereo)
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1981
Originaltitel Die bleierne Zeit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.