Beschreibung

Mehr lesen

Don Diego de Zama, ein in Südamerika geborener Offizier der spanischen Krone, sitzt in einem Provinzort an der Küste fest. Sehnlichst erwartet er einen Brief des Königs, der ihm eine Versetzung nach Buenos Aires mitteilen soll, wo er ein neues Leben beginnen möchte. Nichts soll seine gewünschte Versetzung gefährden, was Zama dazu zwingt, jede Anweisung untertänigst zu befolgen, die ihm von den zuständigen Gouverneuren zugetragen wird. Doch während die Gouverneure kommen und gehen, bleibt der ersehnte Brief des Königs aus. Nach Jahren des vergeblichen Wartens beschliesst Zama, sich einer Gruppe von Soldaten anzuschliessen, die einen gefährlichen Banditen jagen.

Produktdetails

Regisseur Lucrecia Martel
Schauspieler Daniel Gimenez Cacho, Lola Duenas, Matheus Nachtergaele, Juan Minujín, Rafael Spregelburd, Nahuel Cano, Mariana Nunes
Label Absolut Medien GmbH
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.01.2019
Ton Spanisch (Stereo)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Zama (Spanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.