€ 14,99

Move it Mama -Schwangerschafts- & Rückbildungstraining - Folge 3: Beckenboden und Entspannung (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ob sportlich aktiv oder weniger beweguns-vernarrt, Teil 3 des MOVE IT MAMA-Fitnesskonzepts ist das Herzstück der Serie.

MAMA WORKS THE FLOOR BECKENBODEN 5 x 15 Minuten
Durch gymnastische Übungen in den ersten beiden Workouts wird dein Beckenboden stabilisiert und für die Geburt geöffnet. Nach der Geburt warten drei aufeinander aufbauende Workouts auf dich, um den Beckenboden zu kräftigen.
MAMA WORKS THE FLOOR hilft Inkontinenz, diffuse Rückenschmerzen und andere Nebenwirkungen vorzubeugen und zu mindern.

RELAX & ROLL IT MAMA ENTSPANNUNG + DEHNUNG 4 x 30 Minuten
Vier Workouts abgestimmt auf die einzelnen Phasen der Schwangerschaft und der Rückbildung warten mit einem Dehnungs- , Gleichgewichts- und Entspannungsteil auf dich. Faszienrolle und Einflüsse aus der Kinesiologie helfen Muskelverspannungen zu lösen sowie Stress abzubauen. Spüre neue Energie für den herausfordernden Mami-Alltag.

SPECIAL 15-ERSTE GYMNASTIK NACH DER GEBURT-1x15 MINUTEN:
15 Minuten, die dir helfen, die Geburtsstrapazen zu vergessen. Von zarter Beckbodenstimulation, über Venenklappe hin zu Atemübungen, die dich neue Kraft tanken lassen - mit diesen Hebammen- erprobten Übungen kannst du schon wenige Tage nach der Geburt beginnen.

Produktdetails

Schauspieler Birte Glang
Label Delta Music Media GmbH
 
Genre Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 230 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.