€ 13,99

Welcome Home (2018)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der neue Psychothriller mit "Breaking Bad" - Star Aaron Paul!Um ihre vor dem Aus stehende Beziehung zu retten, mieten Bryan (Aaron Paul) und Cassie (Emily Ratajkowski) über das Online Portal "Welcome Home" eine Villa in der romantischen Landschaft Italiens. Das junge Paar geniesst seine Zweisamkeit in der abgelegenen Idylle, doch die scheinbar ruhige und entspannte Situation scheint zu trügen.Als der zwielichtige Nachbar Federico auftaucht und sich zunehmend für Cassie zu interessieren scheint, wird die Beziehung des jungen Paares nicht nur auf die Probe gestellt, es beginnt ein teuflisches Katz- und Mausspiel, das Bryan und Cassie um ihr Leben fürchten lässt...

Produktdetails

Regisseur George Ratliff
Schauspieler Emily Ratajkowski, Aaron Paul, Riccardo Scamarcio, Katy Louise Saunders, Alice Bellagamba, Francesco Acquaroli
Label Constantin Film
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.01.2019
Ton Deutsch, Englisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • überschaubarer aber unterhaltsamer Thriller

    Am 10. Juli 2020 von GameMoviePortal.ch geschrieben.

    WELCOME HOME ist ein durchschnittlicher Thriller. Leicht vorhersehbar, unauffällige schauspielerische Leistungen und eine nicht neuartige Handlung. Alles in allem aber sehr unterhaltsam, auch wenn nicht immer spannend. Besonders die Filmkulisse und Italien als Schauplatz ist mal etwas anderes.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.