Beschreibung

Mehr lesen

Josie (Jessica Rothe) ist an ihrem Hochzeitstag im siebten Himmel. In wenigen Stunden wird sie Mrs. Liam Page sein. Doch Josies Glück findet ein jähes Ende, denn der Bräutigam (Alex Roe) hat sich urplötzlich aus dem Staub gemacht. Liam, den sie seit Teenie-Zeiten kennt, hatte überraschenden Erfolg mit einem kleinen Song. Einer allzu frühen Ehe in der Kleinstadt in Louisiana zieht er nun die Aussicht auf ein glamouröses Leben als Rockstar vor. Acht Jahre später kehrt Liam tatsächlich als Celebrity und Teenie-Schwarm nach Hause zurück. Von einer Lebenskrise gebeutelt muss Liam jedoch feststellen, dass sich in Saint Augustine Einiges verändert hat und er nicht gerade mit Begeisterung willkommen geheissen wird.

Produktdetails

Regisseur Bethany Ashton
Schauspieler Jessica Rothe, Alex Roe, Gillian Vigman, Abby Ryder Forston
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Drama
Music
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Forever My Girl
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.