vergriffen

Gunpowder (Steelbox)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen König verübt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschwörung. Eine Verschwörung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre später zu spüren sein wird.

1. Verteidigt den Glauben, was es auch kostet
2. Versammelt euch, Verschwörer
3. Unter uns das Inferno

Produktdetails

Regisseur J. Blakeson
Schauspieler Kit Harington, Liv Tyler, Peter Mullan, Mark Gatiss
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.01.2019
Edition Steelbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 189 Minuten
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Gunpowder
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schrott

    Am 11. April 2019 von Arlette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hach, was wäre die Serie gut geworden, hätten sie mehr historische Fakten darin verarbeitet, aber anscheinend legten die Macher nur Wert darauf, das Mittelalter einseitig und möglichst brutal darzustellen.. um mehr geht es darin nämlich nicht. Schade, aber def. nicht empfehlenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.