Beschreibung

Mehr lesen

Tucker Crowe: Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O'Dowd) noch für Zündstoff sorgt. 20 Jahre ist es her, dass der gefeierte Musiker (Ethan Hawke) seine letzte Platte veröffentlichte. Im Gegensatz zu dem fanatischen Tucker Crowe-Fan Duncan verreisst Annie dessen neues Album Juliet, Naked in einem Online-Forum und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich

Pressezitate:
"Unwiderstehlich! (New York Magazine)
Die Darsteller sind umwerfend. (Film School Rejects)
Intelligent und witzig. Einfach toll. (Los Angeles Times)

Produktdetails

Regisseur Jesse Peretz
Schauspieler Ethan Hawke, Rose Byrne, Chris O'Dowd, Lily Newmark, Megan Dodds
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Music
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Juliet, Naked
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.