Beschreibung

Mehr lesen

"Predator (1987)"
Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfassbare Grauen. Eine Bestie aus einer anderen Welt sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität killt es einen Kameraden nach dem anderen. Nur einer hat noch eine Chance, das Monster zu vernichten...

"Predator 2 (1990)"
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort ausgesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heissesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem

"Predators (2010)"
Der Söldner Royce führt eine Gruppe von Spitzenkriegern an, die auf eine nicht weiter spezifizierte Mission auf einen fremden Planeten geschickt wird. Erst als er dort gelandet ist, stellt der bunt zusammen gewürfelte Trupp, der aus Soldaten, Schwerverbrechern, Todesschwadronen und Yakuza besteht, fest, dass sie nur als Kanonenfutter dienen - für eine Mutation jener todbringenden Jäger, die erst vor kurzem die Erde besucht hatten. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt, bei dem sich die Söldner nur auf die eigenen Fähigkeiten verlassen können.

"Predator - Upgrade (2018)"
In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut - von den äussersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Strassen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Produktdetails

Regisseur John McTiernan, Stephen Hopkins, Nimród Antal, Shane Black
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Carl Weathers, Danny Glover, Bill Paxton, Adrien Brody, Alice Braga, Boyd Holbrook, Olivia Munn
 
Genre Action
Abenteuer
Horror
Science Fiction
Inhalt 4 4K Ultra HDs + 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Originaltitel Predator / Predator 2 / Predators / The Predator
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Non, non, non !!!

    Am 28. Dezember 2022 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le premier est un chef-d’œuvre et le troisième, je l’adore… mais franchement, le quatrième est totalement nul !
    Et le second n’est pas un des meilleurs !
    Un coffret avec le 1, le 3 et le 5 serait proche de la perfection !!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.