vergriffen

Retribution - Die Vergeltung (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Familien Douglas und Elliot könnten unterschiedlicher nicht sein: Zwischen den beiden Clans verläuft, bildglich gesprochen, ein alter, tiefer Graben. Doch nun sind sie wider Willen in Wut und Schmerz über das entsetzliche Geschehen vereint. Als der Mörder in ihr Leben platzt, stehen sie plötzlich vor einer brisanten Entscheidung, deren Umsetzung weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen kann. Und der gewaltsame Tod von Adam und Grace ist dabei lediglich der Auslöser einer gewaltigen Abwärtsspirale…

Produktdetails

Schauspieler Joanna Vanderham, Laura Fraser, Kate Bracken, Kate Dickie, Joe Dempsie, John Lynch
Label Polyband
 
Genre Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2019
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 233 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.