vergriffen

Countdown - Start zum Mond (1967)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer wird der erste auf dem Mond sein und was bist Du bereit aufzugeben, um dieses Ziel zu erreichen?

Die Russen wollen als erste Nation das waghalsige Unterfangen einer Mondlandung wagen. Im US-Raumfahrtzentrum herrscht darüber grosse Aufregung, denn ein Amerikaner, so das ausgerufene
nationale Ziel, soll den Erdtrabanten erobern. Für diese Aufgabe wird der Zivilist Lee Stegler (James Caan) ausgewählt, der nun unter enormen Zeitdruck ein mörderisches Astronauten-Training absolvieren muss. Dann ist es soweit: Die Raumkapsel donnert mit Stegler an Bord in Richtung Mond und die Landung gelingt. Doch auf dem Mond angekommen, versagt die Technik, der Sauerstoff wird knapp und eine Rückkehr zur Erde scheint aussichtslos.

Produktdetails

Regisseur Robert Altman
Schauspieler James Caan, Robert Duvall, Barbara Baxley, Charles Aidman, Joanna Moore
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1967
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.