Beschreibung

Mehr lesen

Die Olympischen Sommerspiele stehen kurz vor der Eröffnung. Doch als gewaltbereite Terroristen das Aquatic Center stürmen und sich dort verbarrikadieren, hält die Welt den Atem an. Die US-Schwimmerinnen werden als Geiseln genommen und man droht mit ihrer Exekution, sollten nicht umgehend die Forderungen erfüllt werden. Das komplette Gelände ist abgeriegelt und mit Sprengstoff vermint. Ein Eindringen scheint unmöglich, ein Entkommen ist ebenso ausweglos. Die Aktion ist minutiös geplant, die Männer sind schwer bewaffnet und zu allem entschlossen. Doch eine Schwachstelle hat der brutale Anführer der Geiselnehmer in seinem Plan übersehen, denn in diesem Moment ist jemand zur falschen Zeit am falschen Ort: der Hausmeister.

Limitiert auf 295 Stück

Produktdetails

Regisseur Albert Pyun
Schauspieler Rutger Hauer, Linden Ashby, Andrew Divoff, Kimberly Warren, Norbert Weisser, Tim Thomerson
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1997
Originaltitel Blast
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.