€ 30,99

Black Lightning - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der Hauptrolle von Black Lightning ist Cress Williams als Jefferson Pierce, ein Mann, der mit einem Geheimnis ringt. Als Vater von 2 Töchtern und Rektor einer Highschool, die auch als Zuflucht für junge Menschen in einem von Kriminalität überwältigten Stadtviertel dient, ist er ein Held seiner Gemeinschaft. Neun Jahre davor war Pierce ein Held einer anderen Art: Dank der übermenschlichen Fähigkeit, Elektrizität zu bändigen und zu kontrollieren, konnte er die Strassen seiner Stadt als der maskierte Vigilante Black Lightning sicher halten. Fast zehn Jahre danach wähnt Pierce seine Tage als Kämpfer gegen das Verbrechen lange hinter sich, aber da irrt er sich. Verbrechen und Korruption greifen um sich wie ein Lauffeuer und die ihm am nächsten Stehenden finden sich im Visier einer gefährlichen Bande, The One Hundred. Black Lightning muss zurückkehren - nicht nur zur Rettung seiner Familie, sondern auch der Seele seines Viertels.

Produktdetails

Schauspieler Cress Williams, China Anne McClain, Nafessa Williams, Christine Adams, Damon Gupton, Marvin 'Krondon' Jones III, James Remar
Label Warner Home Video
 
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 8h 40min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Black Lightning - Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.