Beschreibung

Mehr lesen

In Breaking Dawn - Parte 2, Bella si sveglia trasformata, è madre e finalmente... è un vampiro. Mentre il marito Edward ammira la bellezza, la velocità e l`eccezionale autocontrollo della nuova Bella, il destino del suo migliore amico Jacob Black si è intrecciato con quello della loro straordinaria figlia Renesmee. L`arrivo di una creatura tanto rara cementa la famiglia allargata, ma riaccenderà ben presto forze oscure che minacciano di distruggerli tutti.

Produktdetails

Regisseur Bill Condon
Schauspieler Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ashley Greene, Peter Facinelli, Taylor Lautner, Anna Kendrick
 
Genre Fantasy
Romantik
Inhalt 2 DVDs
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2018
Edition Digibook, Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Untertitel Englisch, Italienisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • bleah

    Am 05. März 2013 von uga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • ii love it.<3

    Am 05. Dezember 2010 von TEAM EDWARD.&lt;3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1# comeend. love all the books.can't wait..

  • Twilight 5

    Am 19. Januar 2024 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bon allez 2 étoiles, juste par ce que c est fini, et que c est le moins pire de tous ;-)

  • Toll

    Am 01. Februar 2019 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War sehr gut.

  • plan

    Am 16. Mai 2013 von niko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe den gestern bekommen schaue in jetzt gleich bin so was von aufgeregt

  • hehe, greene

    Am 16. April 2013 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    deine pointierte meinung bringt es total auf den punkt ;)

  • Spitze

    Am 02. April 2013 von poliweras geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Fortsetzung. Einfach Genial. Ich liebe diese Filme.

  • Enttäuschend

    Am 28. März 2013 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Genial!!!

    Am 21. März 2013 von Greene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meisterwerk! Unglaublich intesive Schauspieler,Kristen Stewart strotzt vor Leben! Vorallem die Szene mit dem Vampir war super. Sehr empfehlenswert.

  • HAMMER

    Am 17. März 2013 von TWILIGHTIRRE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS IST ECHT COOL FINDE ICH:ICH LIEBE TWILIGHT UND DAS IST AUCH GUT SO:DEN JEDER HAT SEINE SCHWÄCHEN STÄRKEN

  • Mega schlecht!

    Am 12. März 2013 von Mädchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann nur lachen....:-)

  • Stimmung verloren

    Am 22. Dezember 2012 von Sarina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir het im erstä Fium,auso Twilight d Stimmig wahnsinnig guet gfauä,di isch vo Fium zu Fium verlorä gangä. Leider! D Figurä si im Twilight o em Buech am ähnlechstä ( z.B Edwards Bronze farbigi Haar ) und was i aunä witerä Teilä o fäut,isch si absolut bschützer Instinkt. Wasmi o chli stört,d Bella müest aus Vampir wunderschön si,doch leider isch si im Fium totau usghungeret u aues angerä aus di " perfekti schönheit ". Aber i gloubä wär Fan isch,blibt Fan,mir geitz emu so!

  • Häh?!

    Am 04. Dezember 2012 von Anna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem ich alle Teile gesehen habe, kann ich abschliessend sagen, dass die ersten drei Teile die besten waren...dann wurde es immer schlechter. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass der Abschluss einer für mich aussergewöhnlichen Filmreihe so dermassen schlecht ausfällt und damit alles versaut! Es war langweilig, emotionslos, total übertrieben und unlogisch. Zeitverschwendung! Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich denken, dass sei ein Witz?!!!

  • Hammer

    Am 01. Dezember 2012 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film

  • twilight saga

    Am 01. Dezember 2012 von Twilight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die ganze Twilight saga cool und spannend <3

  • Was sollte das?

    Am 29. November 2012 von Jackie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gerade letztens habe ich den Film im Kino gesehen... Schon während der ersten Hälfte dachte ich was sollte das? Dieser Teil ist für mich wirklich langweilig & gar kein bisschen empfehlenswert ( ich wäre fast eingeschlafen). Die Bücher waren richtig gut, doch als diese Filme rauskamen, fand ich das sie die Story versaut haben...

  • breaking dawn part 2

    Am 18. November 2012 von lulzimevelioska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ate que le dvd sorte. ainsi que le colector avec les bonus du film.....

  • Anstrengend

    Am 26. Oktober 2012 von Graf Dracula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten zwei Teile waren ja noch einigermassen spannend, aber dieser Mormomenquatsch (kein 6 vor der Ehe, Keuschheit, etc.) geht mit der Zeit auf die Nerven. Die Machart ist gut, für mich ein wenig zuviel SpecialFX. Männer bevorzugen wahrscheinlich irgendein Fussballspiel mit Bier, statt diese Vampirreihe. Nur etwas für absolute Fans.

  • Schmarre

    Am 09. Oktober 2012 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Twilight *Serie* ist für die meisten Männer etwa das was The fast and the furious für die meisten Frauen ist: Ein unglaublicher Quatsch und sterbens langweilig!
    Da soll alles enthalten sein? Action,Spannung,Horror und Romantik? Ich finde das ist alles ein so zusammengewürfelter Haufen von mittelmässiger schauspielerischer Leistung und mittelmässigen CGI Effekten. Klar versteht man irgendwo die Handlung des Ganzen, dennoch ist es an einigen Stellen zusammenhangslos in Szene gesetzt und viele Logiklöcher kommen dazu.
    Im Prinzip ist diese Reihe nichts anderes als es damals Titanic mit DiCaprio war, der Streifen begeisterte auch Millionen Frauen (und einige wenige Männer wohl auch)nur Aufgrund des Schauspielers und der schnulzigen Hintergrundgeschichte/Szenen!
    Das man nur aus solchen Beweggründen einen Film als "ausgezeichnet" bewertet, werde ich wohl nie verstehen, aber jedem das seine :)

  • Halloooo

    Am 21. September 2012 von Robsten Team, Manuela 50 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der letzte Teil wird gigantisch werden. Ich bin jetzt schon wieder oder immernoch (?) im Twilight Fieber. Der Countoun läuft... Absolut der beste Film den ich je gesehen habe... Da ist alles enthalten. Fantasy, Horror, Action, Spannung und natürlich viiiiiiiel Romantik. Und wir Frauen lieben das, ist es nicht so Ladys ?? Kann es kaum abwarten bis es endlich losgeht. Am 18.11. 16.30 Uhr ist es soweit, Breanking Dawn Part I+II im Kino. Wir sehen uns...

  • Twilight vs. Alcopops

    Am 25. November 2011 von Dulisch 55 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film, Da saufen die Jungen "Flatterfiecher" mal keine Alkopops sondern saugen die jugentlichen leer. Und dann auch noch S....x erst nach der Ehe ??? Halloooo, da würde sich Mr. Dracula im Grabe wenden!! Aber wenn WIR alle etwas Glück haben dann wird der 28ste Teil etwas besser. PS: Die Hoffnung sttirbt ja bekanntlich zuletzt :-))

  • wow

    Am 12. September 2011 von denise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jo mer gots genau glich

  • AHHH

    Am 06. Juni 2010 von TEAM EDWARD..&lt;3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OU MANN!!!¨I WILL DAS JEZ GSE!! I HA SHO ALLI BÜECHER MEMOLS GLESE!! I KA NÜM WARTA!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.