€ 13,99

Ideal Home (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein ideales Zuhause sieht anders aus, das weiss jedes Paar, das Eheprobleme hat, und das wissen auch die Protagonisten aus Ideal Home. Obwohl sie sich in ihrem extravaganten Leben ganz gut eingerichtet haben, knirscht es im Getriebe des Stars (Steve Coogan) und seines zurückhaltenderen Partners (Paul Rudd). Doch die gemeinsame Koch-Show hat die beiden bisher davon abgehalten, sich zu trennen.
So richtig kompliziert wird das mit Problemen belastete Zusammenleben der beiden allerdings erst, als eines Tages ihr Sohn zum wiederholten Mal im Gefängnis landet. Dadurch steht ihr Enkelsohn nämlich plötzlich vor ihrer Tür und will bei dem Paar einziehen. Ist die Ankunft des Jungen vielleicht genau das, was ihre Beziehung gebraucht hat?

Pressezitat:
Coogan und Rudd arbeiten sich den Arsch ab, um aus Erasmus und Paul die unvergesslichsten schwulen Leinwand-Männer seit
The Birdcage zu machen. Der Film ist bissig, authentisch und sehr, sehr lustig. (Empire UK)

Produktdetails

Regisseur Andrew Fleming
Schauspieler Paul Rudd, Kate Walsh, Alison Pill, Steve Coogan, Jake Mcdorman, Lora Martinez-Cunningham
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Ideal Home
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.