€ 30,99

Filmjuwelen mit Roy Black - Grün ist die Heide / Alter Kahn und junge Liebe

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Enthält die folgenden Filme: Grün ist die Heide (1972) Die drei Freunde Norbert, Bernie und Möps wollen Urlaub vom Alltag nehmen und fahren in die Lüneburger Heide. Für die Dauer ihres Aufenthalts schwören sie den Frauen, dem Alkohol und dem Nikotin ab. Das von Norbert geerbte Heidehaus ist zwar nur ein geräumiger Stall, aber auch in dem lässt es sich nach ein paar Handgriffen gut wohnen. Doch schon die erste Begegnung mit der hübschen Damenwelt bei der Anreise und im Dorf bringt die Vorsätze der Freunde ins Wanken ... Alter Kahn und junge Liebe (1973) Mark Tanner und sein Kumpel Ulli Specht sollen ein Segelboot von Meersburg nach Amsterdam überführen. Die Fahrt geht direkt gut los, als sie zufällig zwei junge Frauen treffen: Elke und Petra. Auf Zwischenstopps sehen sich Mark und Petra wieder, die beide ein Auge aufeinander geworfen haben. Doch bis zum glücklichen Ende sind noch einige Turbulenzen zu überwinden, zumal Petra einen Verehrer hat und auf Elke eifersüchtig ist. Nebenbei gibt es jedoch reichlich Gelegenheit zum Sightseeing und zum fröhlichen Singen.

Produktdetails

Schauspieler Roy Black, Willy Millowitsch, Ralf Wolter, Eddi Arent, Barbara Nielsen, Jutta Speidel, Agnes Windeck, Monika Lundi, Rainer Rudolph, Peter Millowitsch
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 173 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1973
Filmliste Grün ist die Heide, Alter Kahn und junge Liebe
Originaltitel Grün ist die Heide / Alter Kahn und junge Liebe
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.