€ 16,99

Running Wild - Der Preis der Freiheit (2017)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sharon Stone aus "Basic Instinct" und Tommy Flanagan aus der Kultserie "Sons of Anarchy" in einem hochwertigen und spannenden Abenteuerdrama der Extraklasse!

Sharon Stones Rolle der "Merdith Parish" ist angelehnt an das Leben der wirklichen Tierschützerin und Milliardärsgattin Madeleine Pickens, die sich seit Jahren für das Wohl der Wildpferde in den USA einsetzt und erst jüngst verhindert hat, das 30.000 Pferde eingeschläfert werden um Weideland für die Rinderzucht frei zu machen!

Stella Davis (Dorian Brown) ist eine Witwe, die sich ihr Leben finanziert, indem sie auf ihrer Ranch versucht fünf Strafgefangene wieder auf das Leben in Freiheit vorzubereiten. Die ungewöhnliche Truppe kümmert sich herzergreifend um eine Herde abgemagerter Wildpferde, die auf Stellas Land gewandert ist. Doch immer wieder werden Stella Hürden in den Weg gestellt, die sie selbst nicht versteht: Sie kämpft gegen Vorurteile, Gier und die kaltherzige Bürokratie. Als dann auch noch die radikale Milliardärin und selbsternannte Tierschützerin Meredith Parish (Sharon Stone) auf sie und die Wildpferde aufmerksam wird, und ihren ganzen Einfluss geltend macht, dass die Wildpferde wieder ausgewildert werden, droht Stella alles zu verlieren...

Produktdetails

Regisseur Alex Ranarivelo
Schauspieler Tommy Flanagan, Sharon Stone, Jason Lewis, Christina Moore, Dorian Brown
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2018
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Running Wild
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.