vergriffen

Strong by Zumba

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Stark, schlank und schön im Beat!Mit dem revolutionären Ganzkörper-Workout "STRONG by Zumba®", bei dem jede Übung synchron mit dem Beat abläuft, bringst du deinen Körper in Bestform! Befeuert von Musik werden Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining kraftvoll und abwechslungsreich kombiniert, damit du immer maximal gefordert wirst und deine Fitnessziele erreichst.Folge dem Beat und spüre die Wirkung!Enthält folgendes Bonusmaterial:- Exklusive "STRONG by Zumba®" Tracks mit Workouts von Fitness-Star Michelle Lewin- Special: 20-minütiges Demo-Workout- Anleitungen: Leicht verständliche Trainingstipps und -techniken- Fortschritte und Modifikationen: Intensitätsstufen für alle Fitnessniveaus

Produktdetails

Label Universal Pictures
 
Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 115 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.