€ 47,49

ACCA: 13-Territory Inspection Dept. - Volume 2: Episode 05-08

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Verfolgt ACCA, wo verworrene Machenschaften und politische Intrigen hinter undurchsichtigem Zigarettenrauch verborgen liegen.

Aus langen Jahren des Bürgerkriegs ging das „Königreich Dowa“ mit seinen 13 autonomen Provinzen hervor. Und obwohl mit König Falke II ein allseits beliebtes und respektiertes Oberhaupt regiert, ist die Harmonie im Land brüchig und stets bedroht. Hier beginnt die Geschichte von ACCA, einer friedenserhaltenden Organisation, und deren stellvertretendem Leiter der „Internen“, Jean Otus. Seine Aufgabe besteht darin, durch die Provinzen zu reisen, um den Dialog zwischen den Distrikten und der Zentrale aufrecht zu erhalten. Jedoch machen Gerüchte über einen Staatsstreich die Runde und Jeans Dienstreisen werden zunehmend zu einem Ritt auf der Rasierklinge…

Der 12-teilige Anime ist ein spannender Polit- und Spionagethriller, gehalten in einem charmanten, europäisch anmutendem 60-70er-Jahre-Retro-Stil. Produziert wurde die Serie vom erfolgreichen Studio Madhouse, das bereits grosse Beachtung fand für „One Punch Man“ und „Overlord“. Vergleichbar ist „ACCA“ beispielsweise mit „Psycho Pass“.

Produktdetails

Regisseur Shingo Natsume
Label KSM GmbH
 
Genre Anime
Drama
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Akka: Jusan-ku Kansatsu-ka (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.