€ 50,49

Die Kirche bleibt im Dorf - Staffeln 1-4 (9 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Serie »Die Kirche bleibt im Dorf« erzählt in 30 Teilen eine Schwabensaga, auf schwäbisch und mit viel schwarzem Humor.
Zwei verfeindete schwäbische Dörfer, eine gemeinsame Kirche, zwei ebenso verfeindete Familien und dazu der zugereiste norddeutsche Pfarrer, der schlichten will und sich nur mühsam zurechtfindet.
Die Menschen und die beiden Familien aus Ober- und Unterrieslingen gehen sich in der Regel aus dem Weg. Doch da sie sich die Kirche teilen müssen, sind sie der Umtriebigkeit ihres neuen Pfarrers ausgesetzt. Er will die Feindschaft zwischen seinen Schäfchen befrieden.
Doch der Zugereiste aus Norddeutschland tut sich schwer, die Schwaben in ihrer Sprache und ihrer Eigenart zu verstehen. Er entwickelt kriminalistischen Eifer, denn in jeder Folge kommt ein Familienmitglied von den Häberles oder den Rossbauers zu ihm in die Beichte. Und so entfaltet sich ein Geflecht von Geheimnissen, Verwirrungen, Liebesgeschichten und Missverständnissen, das die Zuschauer zum Lachen und zum Heulen bringt.

Die komplette Kult-TV-Serie mit den Staffeln 1-4 in einer Box!

Produktdetails

Regisseur Ulrike Grote, Rolf Schübel
Schauspieler Karoline Eichhorn, Rainer Piwek, Christian Pätzold, Ulrich Gebauer, Franziska Küpferle, Christian Koerner, Jürgen Haug, Sabine Hahn, Meike Kircher, Elena Jesse, Tilbert Strahl-Schäfer
Label in-akustik GmbH & Co.KG
 
Genre Komödie
Inhalt 9 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.10.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 15h 0min
Originaltitel Die Kirche bleibt im Dorf
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.