vergriffen

Löwenzähnchen - Staffel 6

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Verlässt Fritz Fuchs den Bauwagen, fragt man sich: Was macht sein Hund Keks eigentlich in dieser Zeit? Wer glaubt, dass Keks ein Nickerchen macht, hat sich geirrt, denn ohne sein Herrchen gehts für Keks auf Entdeckungsreise. Er nimmt die Zuschauer mit auf seine Streifzüge rund um den Bauwagen. Etwa wenn er einen schlaflosen Siebenschläfer trifft, zwei Luchskindern hilft, die sich im Wald verlaufen haben oder dabei ist, wenn das Küken von Konrad Kranich schlüpft.
In LÖWENZÄHNchen spricht Keks mit den Tieren in seiner Umgebung. Sobald aber Fritz Fuchs zurück ist, ist er wieder einfach nur ein freundlicher Hund. Ein Geheimnis, das er nur mit den jüngsten Zuschauern teilt.

Episoden:
54 Keks und die Mistkugel
55 Keks und der Wassertanz
56 Keks und der Doppeldecker
57 Keks und die Lichterkette
58 Keks und der Putzmuffel
59 Keks und die perfekte Tarnung
60 Keks und die neue Frisur
61 Keks und die fliegende Post
62 Keks und das dicke Fell

Produktdetails

Regisseur Markus F. Adrian
Schauspieler Guido Hammesfahr
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Löwenzähnchen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.