Beschreibung

Mehr lesen

Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren ...SinisterDer letzte grosse Erfolg von Krimiautor Ellison Oswalt (Ethan Hawke) liegt schon Jahre zurück. Als er mit seiner Familie aus finanziellen Gründen umziehen muss, erwähnt er nichts von der dunklen Geschichte des neuen Hauses:Auf der nächtlichen Suche nach Inspiration für seinen neuen Kriminalroman findet Ellison auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Filmrollen, die neben Familienaufnahmen des Vorbesitzers auch äusserst verstörende Sequenzen anderer Familien enthalten.Während Ellison versucht, das Geheimnis um die Aufnahmen zu lüften, scheint eine dunkle Macht von seinen Kindern Besitz zu ergreifen. Wird er schnell genug sein, um sie zu retten...?Sinister 2In einem abgeschiedenen Haus versteckt sich Courtney (Shannyn Sossamon) mit den Zwillingen Dylan und Zach vor ihrem gewalttätigen Ehemann Clint (Lea Coco), der seiner Familie dicht auf den Fersen ist.Von der wahren Bedrohung ahnt Courtney jedoch nichts: Auf dem alten Haus liegt der mysteriöse Fluch des Bughuul, dem Ex-Polizist So & So (James Ransone) bereits seit Jahren auf der Spur ist.Doch für seinen Plan, das Haus niederzubrennen und ihn so zu vernichten, ist es zu spät: Der kleine Dylan ist bereits in den Fängen Bughuuls und wird gezwungen, dessen schreckliche "Home Movies" anzuschauen - die nicht nur bei den Protagonisten für Alpträume sorgen werden ...

Produktdetails

Regisseur Scott Derrickson, Ciarán Foy
Schauspieler Ethan Hawke, Shannyn Sossamon, Juliet Rylance, Fred Dalton Thompson, James Ransone
 
Genre Horror
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 208 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.