vergriffen

Ouija 1 & 2 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ouija - Spiel nicht mit dem TeufelSag dir einfach immer wieder: "Es ist nur ein Spiel!" Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem Debbie ums Leben kam ...Nun versuchen ihre Freunde mit einem Ouija-Brett Kontakt zur Verstorbenen aufzunehmen. Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels gleich beim ersten Versuch. Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Immer schrecklichere Dinge ereignen sich, und die Freunde verstehen langsam, dass sie etwas Übernatürliches heraufbeschworen haben, das in ihre Welt eindringen will.Horror-Spezialist Stiles White konfrontiert in seinem Regiedebüt "Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel" eine Gruppe enger Freunde mit ihren grössten Ängsten. Perfekt inszeniert gelingt es diesem Genrefilm genau die Dosis an Gänsehaut entstehen zu lassen, die das besondere Merkmal aller Blumhouse-Produktionen ist.Ouija - Ursprung des Bösen"Es war niemals nur ein Spiel" Was als Spiel mit einem Ouija-Geisterbrett begann, wird bitterer Ernst."Ouija - Ursprung des Bösen", Nachfolger des Überraschungs-Kinohits von 2015, lässt erneut das Grauen auferstehen.Im Los Angeles des Jahres 1965 nehmen die vorgetäuschten Geisterbeschwörungen einer verwitweten Mutter und ihrer zwei Töchter eine ungeahnte Wendung, als bei einer Séance das Böse selbst Macht über die jüngste Tochter gewinnt. Mit ihren furchtbarsten Ängsten konfrontiert, muss die kleine Familie alles daransetzen,...

Im ersten Teil kommt Debbie bei einem mysteriösen Unfall ums Leben. Ihre Freunde versuchen mit ihr über ein Ouija-Brett Kontakt aufzunehmen. Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Teil 2 ist ein Prequel und erzählt, wie eine vorgetäuschte Geisterbeschwörung ungeahnte Wendungen für eine Mutter und ihre zwei Töchter nimmt und das Böse Macht über die jüngste Tochter gewinnt.

Produktdetails

Schauspieler Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff, Shelley Hennig
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS HD Master Audio 5.1), Hindi (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Isländisch, Hindi, Norwegisch, Finnisch, Arabisch
Laufzeit 188 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Ouja 1&2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.