vergriffen

Kick-Ass 1 & 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kick-AssDave Lizewski ist ein stinknormaler Teenager. Keine Freundin, keine Superkräfte, aber eine schräge Idee. Als "Kick-Ass" will er in den Strassen von New York für Recht und Gesetz kämpfen, kassiert dafür aber erst einmal ordentlich Prügel. Gleichzeitig erscheint ein Superheldenduo auf der Bildfläche: Big Daddy und seine kampflustige Tochter Hit-Girl, die der Gangsterbande um Mafioso Frank D'Amico den Krieg erklärt haben. Erst im grossen Showdown wird auch Kick-Ass beweisen können, dass er seinen Namen zu Recht trägt ... oder dabei draufgehen?Kick-Ass 2Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) hat sich Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) und seinen mutigen Amateurhelden angeschlossen. Gemeinsam kämpfen sie mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks gegen die Kriminalität auf den Strassen von New York City. Da taucht Erzfeind Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) als "Motherfucker" mit einer Horde skrupelloser Söldner auf und macht Jagd auf die Superhelden. Als Kick-Ass in einen Hinterhalt gerät, ist Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) seine letzte Rettung ...

Produktdetails

Regisseur Matthew Vaughn, Jeff Wadlow
Schauspieler John Leguizamo, Jim Carrey, Nicolas Cage, Chloë Grace Moretz, Aaron Johnson, Ella Purnell
 
Genre Action
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 212 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Kick-Ass 1&2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.