vergriffen

Jarhead 1-3 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jarhead - Willkommen im DreckNach seiner ernüchternden militärischen Grundausbildung dient Sergant Swoff (Jake Gyllenhaal) als Scharfschütze in den Wüsten des Mittleren Ostens - ohne jeden Schutz vor unerträglicher Hitze und irakischen Soldaten. Swoff und die anderen Marines befinden sich in einer brutalen Lage: Aufs Töten gedrillt kämpfen sie in einem Krieg, den sie nicht verstehen - für eine Sache, die sie kaum begreifen.Jarhead 2 - Zurück in die HölleKampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette erneut auf eine harte Probe gestellt: Im hintersten Winkel des Taliban-kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit eine wichtige afghanische Widerstandskämpferin befreien und nach Washington bringen. Ohne Panzer und ohne Unterstützung durch die Luftwaffe rücken die Jarheads zu ihrer gefährlichen Mission aus. Bewaffnet mit ihrem Mut und der Munition, die sie tragen können, kämpfen sie nicht nur um das Leben der Aktivistin ...Jarhead 3 - Die BelagerungUnteroffizier Evan Albright (Charlie Weber) hat sich der Elite-Sicherheitstruppe der Marines angeschlossen - um die Welt zu retten oder wenigstens mehr Action zu erleben. Doch sein erster Auftrag, die amerikanische Botschaft in einer als sicher geltenden Hauptstadt im Nahen Osten zu bewachen, wirkt wie eine Verbannung für seine Einheit. Im Truppenlager entstehen unsinnige Rangeleien, und Videospiele bieten die einzige Möglichkeit, Treffsicherheit zu trainieren....

Produktdetails

Schauspieler Jamie Foxx, Chris Cooper, Jake Gyllenhaal, Lucas Black, Peter Sarsgaard
 
Genre Action
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 5h 14min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Jarhead 1-3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.