€ 18,49

1492: Christophe Colomb (1992) (Collection Gaumont Découverte)

Französisch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

En 1491, l`Espagne vit encore sous le joug de l`Inquisition. C`est dans ce contexte qu`un marin génois d`origine modeste, Christophe Colomb, entreprend le projet d`ouvrir une nouvelle voie maritime vers l`Asie qui aboutira à la découverte des Amériques...

Produktdetails

Regisseur Ridley Scott
Schauspieler Gérard Depardieu, Sigourney Weaver, Armand Assante, Angela Molina, Loren Dean, Fernando Rey, Michael Wincott, Tchéky Karyo
Label GAUMONT
 
Genre Abenteuer
Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2018
Edition Collection Gaumont Découverte
Ton Englisch (DTS HD Master Audio Stereo), Französisch (DTS HD Master Audio 2.0 Mono)
Untertitel Englisch, Französisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 2.35:1, 1920 x 1080p
Produktionsjahr 1992
Originaltitel 1492: Conquest of Paradise
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Leider,leider

    Am 29. Oktober 2012 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich nur anschliessen. Die Qualität ist aufrund der schlechten Verarbeitung der herausgebenden Firma teilweise sehr übel. Vor allem bei den dunklen Szenen hat es immer wieder striche im Bild. Aber dafür kann Cede ja nichts. Der Film ist Top, diese Version allerdings

  • Nicht schlecht

    Am 16. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Entäuschung

    Am 17. August 2012 von Floriano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir soeben die Blu Ray Version gekauft und muss lieder feststellen das Bild und Ton schlicht eine Entäuschung sind. Also für körniges Bild und schlechter Ton lohnt sich dieser Kauf nun wirklich nicht,schade!

  • 1492

    Am 04. Dezember 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mich sehr gut unterhalten, die Kulisse ist genial, der Soundtrack passend und die Besetzung augezeichnet.

  • 1492 Die Gewalt der Bilder

    Am 12. Dezember 2005 von John Glenn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mr. Scott ergiesst sich in wunderschönen, aber teils unrealistischen Bildern. Depardieu ist klasse. Für den Geschichtsunterricht nicht schlecht zu gebrauchen, aber Thelma und Louise von Scott ist besser.

  • Deperdieu Top Actor

    Am 23. Januar 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr guter Film wie es eben damals gewesen ist. Arrogante Adelige Spanier die nur Goldgierig waren,und die freundlichkeit der Eingeborenen,ausgenützt haben

  • rausch

    Am 06. Dezember 2003 von kolumbus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein wahrer rausch...

  • Realistisch

    Am 06. Februar 2003 von dreamland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube dieser Film ist der Wirklichkeit, wie Columbus gelebt und gefühlt hatt sehr nahe.
    Ein sehr überzeugender Gerard Depardieu und eine gewaltige Mittelalter-Atmosphere.
    Ein muss diesen Film zu sehen

  • bildgewaltig....

    Am 31. Juli 2002 von hp zougg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....muss nicht immer heissen gleich gut zwar überzeugt depardieu wie fast in jedem seiner filme aber dass ganze wirkt etwas langatmig und zu schwülstig sorry aber mr. scott kanns besser!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.