€ 16,99

Hide and Seek (2005)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein gestörtes, kinderloses Paar entführt die schwangere Anne und täuscht einen Autounfall vor, um ihren Mann in dem Glaube zu lassen, sie sei tot. Anne wird in einem Kellerverschlag gehalten und soll sterben, sobald das Baby geboren ist. Doch die werdende Mutter ergibt sich nicht ihrem Schicksal. Der Psychokrieg zweier Frauen beginnt.In dem kanadischen Psychothriller von 2000 überzeugt Jennifer Tilly als perfide white-trash Psycho Bitch mit Kinderwunsch ... Der erbitterte Krieg zweier Frauen um ein ungeborenes Kind bietet Spannung und grausame Action von der ersten bis zur letzten Minute.

Produktdetails

Schauspieler Robert De Niro, Elisabeth Shue, Famke Janssen, Amy Irving, Melissa Leo, Dylan Baker, Dakota Fanning, Robert John Burke, Molly Grant Kallins, David Chandler, Stewart Summer, Jake Dylan Baumer
Regisseur John Polson
Label Studio Canal
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio Stereo)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Hide And Seek
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja

    Am 18. September 2008 von Honey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht so der Hit, aber es gibt schlechteres

  • Nicht schlecht

    Am 09. August 2008 von Highway61 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, eben, nicht schlecht, wenn auch ein bisschen vorhersehbar. Das beste am Film ist meiner Meinung nach Dakota Fanning, daneben sieht de Niro doch recht alt aus...

    Und von wegen Turning Point am Ende oder was auch immer - hat hier schon mal jemand Brazil gesehen?

  • gut

    Am 22. Januar 2007 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte keine Ahnung was für einen Film ich schaue, da ich den irgendwan mal auf TC aufgenommen hatte, aber ich muss sagen dass ich sehr positiv überrascht war. Ist zu empfehlen.

  • Vorsätzliches Irren

    Am 08. Januar 2007 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selbst wenn die vorsätzliche Irreführung zum Schluss aufgehen würde (tut sie aber nicht): Was als Mystery Thriller beginnt und als Psychopaten-Story endet will mir nicht gefallen. (Soweit würde ich gerne informiert sein, auf was ich mich einlasse!) Zudem ist der Film voll von abgegriffenen Holywood-Amerikanismen die anöden, nerven und jede Menge komerzielle Absichten durchblicken lassen, einfach widerlich.

  • Filma hier, filma da...

    Am 10. Juni 2006 von Vinc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe leute warum sprecht ihr immer von Filmen!!! Als wärs rein nur unterhaltung! Dieses Thema gibt es wirklich, auch wenn nicht viel passiert, versetzt euch doch mal in die LAge der kleinen....

  • unterhaltend

    Am 18. Mai 2006 von freeman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sicher kein mieser film, aber wer zb. sixth sense gesehn hat, für den ist dieser film eher enttäuschend.

  • Unterhaltung

    Am 17. Mai 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rober De Niro und Dakota Fenning spielen sehr gut sind aber leider das betse an dem Film.Die Story ist eigentlich nichts besonderes und so richtig gruselig ist er auch nicht.Trotzdem ist der Film sehr unterhaltsam.

  • Spannend

    Am 05. März 2006 von mikejb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr spannend und erschreckend!

  • guter gelungen

    Am 25. Februar 2006 von Dinus DVD&CD&Game Check geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss sagen das ist ein guter Film. Sicher nicht gerade Weltklasse aber sicher ein guter Film für denn Sonntag Abend
    ! Die Spannung baut sich gut auf. Also unbedingt sehen.

  • Englisch!!!

    Am 01. Januar 2006 von come out... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hide and seek ist ein guter Horrorfilm! Sah ihn im Ausland im Kino (englisch)! Da kommt Angst auf! Aber als ich den Film auf deutsch sah, war ich sehr enttäuscht! Fazit: Film kaufen und auf Englisch schauen!

  • Nööööö

    Am 13. Oktober 2005 von samara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FIGHT CLUB war der Erste und Beste,dann kam Secret window und inzwischen scheint dieses Thema Kommerz geworden zu sein..schade!!!

  • versteckis mit logiklöchern

    Am 11. Oktober 2005 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit spannung habe ich den film begonnen zu schauen. vom filmischen aspekt her ist er tatsächlich gelungen. düstere bilder, langsame kamerafahrten und einen wirklichen wunderbaren sound. die schauspielern leistungen sind ebenfalls gelungen (dakota fanning's blick geht zwar nach 1 stunde auf die nerven)... jedoch der turning point am schluss lässt viele fragen offen und man hat dies eben schon in anderen filmen gesehen. es scheint fasst, dass kein turning point an sixth sense herankommt, denn da hat man's wirklich NICHT erwartet. der film ist spannend, hat logiklöcher und bekommt daher von mir (nur) ...

  • Gelungen!!

    Am 29. September 2005 von Film-Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mir gut gefallen, aber wenn man ein bisschen Ahnung von Filmen hat, dann wusste man wie es am Ende auskommen würde!! Trotztdem gute Schauspieler/innen und geile Atomsphäre. Empfehlungswert!!

  • Standart

    Am 15. September 2005 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    durchschnittliches Filmchen mit einer Story bzw. Ende, das man schon in zig Filmen erlebt hat, und wohl auch noch in einigen Thriller wieder vorhanden sein. Ok, aber irgendwie doch langsam ideenlos.

  • Naja!

    Am 09. September 2005 von Andi Gross geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, wer sich wirklich mal gruseln und unerträglich spannende Geschichten erleben will, der sollte sich mal "Schatten der Warheit" reinziehen. Für mich DER MISTERYTHRILLER überhaupt.
    Was Hide and Seek anbelangt, nun, ein schlechter Film ist es auf jedenfall nicht. Mat hat diese Art von Story allerdings schon ähnlich in "das geheime Fenster" gesehen. Trotzdem kann man dem Film eine gewisse Grusel Spannung nicht absprechen. Doch es wird alles ein wenig auf Sparflamme geköchelt, der Film kommt eigendlich nie so recht in Fahrt.
    Fazit: nicht schlecht, es gibt aber um einiges bessere Genrevertreter.

  • öde.

    Am 08. September 2005 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So Angsteinflössend wie ein Sack voll Kartoffeln. So überraschend wie ein Buch von Rosamunde Pilcher.

  • Mega Langweilig

    Am 08. September 2005 von Splinnta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin fast eingeschlafen...
    Passiert ja herzlich wenig in diesem Sch..... Film

  • Spannend.

    Am 05. September 2005 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist spannend - zumindest bis etwa zur Hälfte.. danach wirds "komisch" und man weiss schon bald wie es ausgehen wird. Schade.

  • naja, habe mehr erwartet

    Am 02. September 2005 von movie maniac seeland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    moin,
    der film beginnt überzeugend, flacht dann aber immer mehr ab. loite die "secret window" oder "session 9" kennen, wissen wie's ausgeht, also wer der killa ist. aber denoch empfehlenswert, wegen den verschiedenen endings. emily in der psychiatrie, toll -:)

    also, come out, come out, where ever you are

  • p.s

    Am 02. September 2005 von don geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der dvd hat einen alternativ schluss. wird allen besser gefallen die nicht auf klischees abfahren

  • Horror???

    Am 25. August 2005 von Jiggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr spannend, jedoch ab Mitte des Films leicht vorhersehbar, vorallem wenn man secret window bereits gesehen hat. Vileicht etwas unrealistisch dass De Niro der Vater des Mädchen ist, könnte ja der Grossvater sein. Ansonsten De Niro in Topform, wie schon lange nicht mehr.

  • Hide and seek

    Am 14. Juli 2005 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pure Angst erleben!

  • Dakota!!!!!

    Am 13. Juni 2005 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Widermal eine hervorragende Leistund von Dakota Fanning. Sie spielt beinahe de Niro an die Wand.Unglaublich was sie mit ihren 11 Jahren zustande bringt! Den MTV Award hat sie sich für diesen Film ganz sicher verdient. Der Film ansich ist allgemein gut dargestellt, spannend und am Ende auch nachvollziebar, nur leider ist der Schluss, um jetzt nicht zu viel zu verraten, ziemlich Klischee. Dennoch ...

  • film

    Am 11. Oktober 2006 von elvi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un bellissimo thriller, la bambina é fantastica

  • gähn

    Am 05. Juni 2005 von allwissender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also bei "the secret window" wusste ich nach 5 minuten (nach der szene als johnny die türe öffnete) was abging, hier hatte ich auch ständig die selbe befürchtung. man merke sich also für die zukunft: ein schlafender hauptdarsteller hat meistens psychische probleme! ansonsten gut gespielt, aber der überschaungseffekt am schluss war für mich alles andere als überaschend.

  • hammer film

    Am 03. Mai 2005 von Mem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter film, der durchgehend spannenden ist! nur zum weiter empfehlen!!!

  • Dakota ist unglaublich

    Am 25. April 2005 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Widermal eine hervorragende Leistund von Dakota Fanning. Unglaublich was sie mit ihren 11 Jahren zustande bringt!
    Der Film ansich ist allgemein gut dargestellt, spannend und am Ende absolut nachvollziebar, nur leider ist der Schluss, um jetzt nicht zu viel zu verraten, ziemlich Klischee.
    Dennoch ...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.