vergriffen

Tierische Bescherung - 3 Filme Edition (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Weihnachten steht vor der Tür! Gleich drei zauberhaft-tierische Bescherungen erwarten Sie in dieser Edition, die perfekten Filme für die Feiertage!
Bewegende Weihnachtsromanzen, lustig und besinnlich zugleich! Eine tierische Bescherung präsentiert uns Jessica und Michael, die als Kinder schon Freunde waren und sich nach vielen Jahren wiedersehen dank der Hilfe einiger Golden Retriever. Und wieder eine tierische Bescherung handelt von dem Ehepaar Rod und Katherine, das seinen Lebensabend in Florida verbringen will. Doch schon bald geht ihnen das Nichtstun auf die Nerven. Prompt versucht sich Katherine mithilfe einer Schar wuscheliger Vierbeiner als Glücksbote. In Noch eine tierische Bescherung erkennt Heather, dass sie sich mit Roger, ihrem Verlobten, den Falschen ausgesucht hat. Ob da die zwei niedlichen Welpen ihrer Nichte etwas ausrichten können?
Die perfekte Edition zu Weihnachten, mit einer tollen Mischung aus Liebe, Lachen und natürlich Golden-Retriever-Welpen.

Produktdetails

Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Komödie
Weihnachten
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 16min
Bildformat 16/9
Filmliste Eine tierische Bescherung, Noch eine tierische Bescherung, Und wieder eine tierische Bescherung
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.