vergriffen

Feuerwehrmann Sam - Staffel 9 (+ Spielzeug, Limited Edition, 5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle 26 Folgen der 9.Staffel von Feuerwehrmann Sam in einer Box !

An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde. Gemeinsam mit Hauptfeuerwehrmann Steele, seiner Kollegin Penny und dem RocknRoll begeisterten Cridlington, hilft Sam den Bewohnern des kleinen Städtchens Tag für Tag aufs Neue aus brenzligen Situationen. Egal ob Hausbrände, verirrte Katzen, Eisglätte oder Seenot. Sam bewahrt stets einen kühlen Kopf und greift beherzt ein, um das Unheil abzuwenden und seinen Freunden aus der Not zu helfen.

In der neunten Staffel zieht eine neue Familie nach Pontypandy: Lizzie, ihr Mann Joe und Tochter Hannah Sparkes. Obwohl die elfjährige Hannah im Rollstuhl sitzt, steht sie ihren neuen Freunden in nichts nach. Gemeinsam unternehmen sie Ausflüge, spielen Fussball oder dekorieren Theateraufführungen.

Produktdetails

Genre Animation
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2018
Edition Limited Edition, + Spielzeug
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 20min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.