vergriffen

Geschichten aus der Gruft - Die komplette Serie (Cover C, Limited Collector's Edition, Mediabook, 7 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lust auf eine kleine Mutprobe? Wenn du sie bestehst, kommst du in das Haus des Schreckens! Für dich als schüchternen Vampir dürfte das ein Leichtes sein. Wenn die Nacht kommt, betrittst du die Stufen des Todes und servierst uns ein Totengericht! Wie Aasgeier aus einem tödlichen Hinterhalt stürzen wir uns darauf! Abra Kadava, du verwandelst dich in eine unsterbliche Mumie! Deine inneren Werte zählen nicht mehr, sondern nur noch die Story! Wir wollen ein Spezialmenü zwischen Müll und Leichenwagen geniessen! Kein Souvenir mit Folgen! Wenn du es schaffst, spielen wir dir ein Werwolf-Konzert, wenn nicht, stellen wir dir eine Falle und machen aus einem zwei, aber keine Sorge Tote leben länger und doppelt genäht hält besser!

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Schauspieler Whoopi Goldberg, Michael J. Fox, Tom Hanks, Slash, Joe Pesci, Demi Moore
 
Genre Horror
Inhalt 7 Blu-rays
Erscheinungsdatum 20.09.2018
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 41h 40min
Originaltitel Tales of the Crypt - Complete Series
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schlechte Verpackung...!!!

    Am 10. Januar 2018 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Gegensatz zur Unboxing Version, welche man im Netz so sieht, bei welcher im Innenteil des Deckels die verschiedenen Folgen aufgeführt sind und bei der die Rohlinge in einem System integriert sind, welches wie ein Buch, Seite für Seite aufklappbar ist, (so wollte ich die Version eigentlich kaufen), muss ich gestehen, dass hier weder irgendwelche Folgen aufgeführt, noch eine Halterung für die Rohlinge vorhanden ist. Sprich, peinlicher weise sind die 20 Rohlinge alle einzeln in ein Mäppchen gelegt, füllt die Hälfte des vorhanden Platzes aus, der Rest ist leer und die Rohlinge fallen hin und her beim bewegen. Extremst billig gemacht. Hier ein "geht gar nicht", die Serie allerdings ein muss!

  • Cool

    Am 02. Januar 2009 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffentlich bald in Deutsch erhältlich. Alleine schon wegen der vielen bekannten (und damals noch unbekannten) Schauspieler sehenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.