vergriffen

Unter anderen Umständen - Fall 14 - Das Geheimnis der Schwestern

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

In einem Naturschutzgebiet wird die Leiche der jungen Prostituierten Daria gefunden. Ein anonymer Anruf aus der Nacht zuvor deutet auf ein Verbrechen hin. Die Techniker der Kripo können die anonyme Anruferin identifizieren. Es handelt sich um Katharina Seidel, eine Mutter Mitte 40, deren Mann Andreas seit Jahren arbeitsunfähig ist. Katharina und ihre Schwester Sybille wollen Daria auf einer Landstrasse mit einem Mann gesehen haben, dessen Beschreibung auf den polizeibekannten Maik Leinemann passt. Alles deutet auf ihn als Täter hin, doch dann finden sich bei der Obduktion Drogen im Blut des Opfers, die die Gerinnungsfähigkeit herabsetzen. Daria muss langsam verblutet sein, als sie noch als Prostituierte auf einer Party war, bei der laut Anruferanalyse auch Katharina anwesend gewesen sein muss.

Produktdetails

Regisseur Judith Kennel
Schauspieler Natalia Wörner, Ralph Herforth, Martin Brambach, Martin Lindow, Bernhard Schir
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.